Glücklich selbstständig

Glück und Lebensqualität entstehen, wenn wir Dinge tun, die mit unseren Werten und wichtigsten Lebenszielen übereinstimmen. Wie sieht deine Vision für die berufliche Zukunft aus? Wie kannst du deine Träume leben ohne den Boden der Realität mit wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Notwendigkeiten zu verlassen? Seiner Berufung zu folgen, stellt immer wieder die große Herausforderung an uns, neue Wege zu gehen.

Manchmal brauchen wir im Leben eine neue Ausrichtung in unserem Denken und in unseren Lebenszielen. Welche Chancen, welche Risiken scheuen wir- was hindert uns, Neues zu probieren? 

Wir arbeiten an diesem Tag konzentriert an unseren beruflichen Zielen und Wünschen, warum wir uns eventuell selbst beschränken und woher unsere Zweifel kommen. Du erlernst wirkungsvolle Arbeitsmethoden und Übungstechniken, um innere Blockaden zu verstehen und zu überwinden.  

Wie willst du leben und arbeiten? Wo stehst du gerade und wohin führt dein Weg mit Herz?

Samstag, von 11:00 bis 18:00 Uhr, Teilnahmegebühr: 50,-€       

Weitere Information und Anfragen unter info@stepbystep-berlin.de
oder Telefon : 030 - 498 538 40